|
||||||||||||||||||||||
Priller Bürotechnik bietet Ihnen qualitativ hochwertige Produkte. Seit 1986 bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Service für Multifunktionsdrucker, Drucker, Kopierer, Büromöbel und Bürostühle usw. und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu erreichen.Unser LeitbildBei Priller Bürotechnik erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem Fachhändler erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit Priller Bürotechnik in den Genuss der neuesten Dienstleistungen, Technologien und Entwicklungen der Branche kommen werden.Kundenbetreuung: Die höchste Priorität von Priller Bürotechnik ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind uns wichtig und Sie können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen, wenn es um Ihr Unternehmen geht. Die erstklassige Kundenbetreuung von Priller Bürotechnik ist unser Kennzeichen. Wir sind stolz darauf, für Sie zu arbeiten und bemühen uns sehr, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen. |
||||||||||||||||||||||
Wir beraten Sie gerne, ganz egal ob es sich um einen Multifunktionsdrucker, Drucker, Kopierer, eine Büromaschine wie Aktenvernichter, Faxgerät, Schreibmaschine, Tischrechner usw. oder aber um Ihre Büroeinrichtung wie Bürostühle, Büromöbel, Sitz-Steh-Tische und um Sitz-Steh-Tischgestelle (Wir können auch Sondergestelle nach Ihren Vorgaben anfertigen lassen) handelt.Dank unserer langjährigen Erfahrung, helfen wir Ihnen bei der Auswahl des für Sie passenden Produktes (Prüfen Ihren Bedarf und begutachten bereits vorhandene Maschinen auf deren Kompatibilität) oder bei der Planung Ihres neuen Büros. |
||||||||||||||||||||||
Sie erhalten bei uns Multifunktionsdrucker, Drucker, Kopierer führender Hersteller. Als qualifizierter und zertifizierter Partner vertreten wir Olivetti, weitere Marken sind Brother, Canon, Epson, HP und Samsung, Kyocera, KonicaMinolta, Lexmark, Olympia und TWEN.Büromöbel-Partner sind wir von Hammerbacher und OKA.Bei den Bürostühlen vertreiben wir unsere eigene Hausmarke, sowie Bürostühle von @Office, 706 Seating Group, Haworth, Köhl, Sit And Move, und Spind.Falls Sie sich für ein Produkt einer anderen Marke interessieren, können Sie sich jederzeit mit einer unverbindlichen Anfrage an uns wenden. |
||||||||||||||||||||||
Als Kunde bekommen Sie einen “Rundum” Service.Vom Aufstellen von Geräten über die Instandhaltung bis hin zur Lieferung und Tausch von Verbrauchsmaterial für Multifunktionsdrucker, Drucker, Kopierer usw., werden Ihre Investitionen von uns ständig gepflegt.Dies hält Ihre Lagerhaltung so gering wie nötig und Ihre Ausfallzeiten so kurz wie möglich Wir bieten einen schnellen und zuverlässigen Service vor Ort ! 24h maximale Ausfallzeit Ihrer Geräte ! Problemlose und sinnvolle Erweiterung Ihrer Büro-Infrastruktur durch genaue Kenntnisse Ihrer bisherigen Ausstattung ! Bei Komplettausfall bieten wir Ihnen eine Ersatzmaschine ! Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterial vom Hersteller ! Ein Ansprechpartner für alle Fälle !
|
||||||||||||||||||||||
Wir verfügen über ein Lager. In welchem wir dringend benötigtes Zubehör, Verbrauchsmaterial und Ersatzteile für Sie vorrätig haben. Dadurch können Sie komplett versorgt werden, was Ihnen zusätzliche Einkaufswege erspart und dafür sorgt dass Ihre Maschinen nie lange still stehen.Bestens beraten und immer für Sie vor Ort!Bei uns erhalten Sie alles was Sie brauchen: |
||||||||||||||||||||||
|